FAQ-Portal

Stichwortsuche

Hier können Sie per Eingabe eines oder mehrerer Suchbegriffe unser FAQ-Portal durchsuchen.

 

Themen

In diesem Bereich sind häufig gesuchte Informationen inhaltlich gegliedert zu finden.
Durch Anklicken eines Themas öffnet sich die gewünschte Information.

 

1. Allgemein

1.1. Wie erstelle ich ein ALDI Gaming | ALDI Music Konto?

1.2. Ich bin bereits Kunde, wo logge ich mich ein?

1.3. Sie haben Ihr Passwort vergessen?

1.4. Ich kann mich nicht einloggen. Was kann ich tun?

1.5. Wie kann ich ALDI Gaming | ALDI Music mobil nutzen?

1.6. Wie deinstalliere ich die ALDI Music App?

1.7. Bei welchen Produkten gibt es eine kostenlose Testphase?

1.8. Wie kann ich bei ALDI Gaming | ALDI Music bezahlen?

1.10. Welche Abos gibt es bei ALDI Gaming | ALDI Music?

1.11. Meine Zahlung wird nicht akzeptiert, was kann ich tun?

1.12. Kann ich meinen Account dauerhaft löschen?

1.13. Die FAQs helfen Ihnen nicht weiter?

 

2. ALDI Gaming

2.1. Was ist ALDI Gaming?

2.2. Ist die Bezahlfunktion wirklich sicher?

2.3. Kann ich weltweit bei ALDI Gaming einkaufen?

2.4. Wie oft kann ich mein Spiel herunterladen?

2.5. Kann ich mein Spiel auch per Post auf DVD bekommen?

2.6. Wie kann ich mein Spiel herunterladen oder den Spiele-Code einlösen?

2.7. Was ist ein Spiele-Code?

2.8. Wer sind Steam, Uplay, Origin und Playstation?

2.9. Wie löse ich einen Spiele-Code bei Uplay ein?

2.10. Wie löse ich einen Spiele-Code bei Steam ein?

2.11. Wie löse ich einen Spiele-Code bei Origin ein?

2.12. Wie löse ich einen Spiele-Code auf der Playstation ein?

2.13. Ich bekomme eine Meldung, dass der Code bereits verwendet wurde, was mache ich nun?

2.14. Ich habe keinen Zugriff mehr auf meinen Steam, Origin, UPlay oder Sony Playstation Account?

2.15. An wen wende ich mich, wenn ich ein Problem mit der Bezahlung oder dem Download habe?

2.16. An wen muss ich mich wenden, falls ich mit dem Game ein Problem habe?

2.17. Was passiert, wenn ich meine E-Mail mit der Bestellung verloren habe?

2.18. Benötige ich eine Internetverbindung, um mein Spiel zu spielen?

2.19. Mein Download startet nicht?

2.20. Mein Download ist abgebrochen, was soll ich tun?

2.21. Kann ich mein Spiel auch nach dem Kauf zu einem späteren Zeitpunkt installieren?

2.22. Wozu dient die Information zu den Systemanforderungen?

2.23. Kann ich meine Spiele zurückgeben?

2.24. Was sind In-Game Produkte?

2.25. Wo finde ich die Supportseiten der Plattformen/Drittanbieter?

2.26. Was ist das SOFORT Ident Verfahren?

2.27. Was sind die Voraussetzungen für SOFORT Ident?

2.28. Wie funktioniert das SOFORT Ident Verfahren für die Altersverifikation?

2.29. Gilt der Guthabenkarten Rabatt auch für Ingame Guthaben?

2.30. Kann ich den Guthabenkarten Rabatt auch für eBooks oder Musikstreaming benutzen?

2.31. Also kann ich Musik und eBooks nicht mit Guthaben bezahlen?

2.32. Kann ich das Zahlungsmittel "Guthaben" mit anderen Zahlungsmitteln kombinieren und trotzdem den Guthabenkarten Rabatt erhalten?

2.33. Wenn ich noch Guthaben auf meinem Kundenaccount habe, kann ich dies nutzen oder gilt die Aktion nur mit neu gekauften Guthaben?

 

3. ALDI Vorbestellung

3.1. Wie funktioniert die Vorbestellung?

3.2. Muss ich den vorbestellten Artikel sofort bezahlen?

3.3. Was passiert, wenn sich der Preis des vorbestellten Artikels in der Zwischenzeit ändert?

3.4. Kann ich einen vorbestellten Artikel stornieren?

3.5. Warum kann ich meine Vorbestellung nicht stornieren?

3.6. Warum wurde meine Vorbestellung von ALDI Gaming | ALDI Music storniert?

3.7. Ich möchte für eine Bestellung oder Vorbestellung die Zahlart ändern. Ist dies möglich?